bei uns zu Hause

Zu Hause angekommen haben die Beiden mir dann zuerst einmal alles gezeigt. Vorallem meinen neuen Schlafplatz.

imageimage

Andauernd haben die 2 mich die Treppe runter nach draußen getragen, damit ich nicht in die Wohnung piesel. Das hat meistens auch geklappt…

Der 1. Tag im neuen zu Hause verlief ganz ruhig. Erst am 2. Tag kamen die ersten Besucher (Claudia & Axel, Kerstin & Thorsten mit dem kleinen Philipp). Die waren alle echt nett zu mir. Ich bin aber auch süß… (gewesen). Und Geschenke gab es natürlich auch.

An den folgenden Tagen war es zu Hause immer total spannend. Kerstin mußte zwar zur Arbeit, aber Franz wollte eigentlich noch Restarbeiten in der neuen Wohnung erledigen. Er hatte nur nicht mit MIR gerechnet.

Kaum hatte er die Säge irgendwo angesetzt, war meine neugierige Nase immer schon zuerst dort. Wollte er mit der Bohrmaschine Löcher in die Wand bohren, war meine neugierige Nase schon zuerst dort. Tolles Spiel, oder?!

Nach einer Woche haben wir schon unseren ersten größeren Ausflug gemacht. Es ging in den Westerwald.